Anmeldung

Zu Vorträgen und Konzerten ist keine Anmeldung erforderlich. Die Eintrittskarten erhalten Sie an der Abendkasse.

Wir sind ein vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannter Kulturverein. Alle Spenden, die Sie uns zukommen lassen, können von Ihnen steuerlich geltend gemacht werden.

UNSER ANGEBOT AN SIE: Falls Sie bei einer unserer Abendveranstaltungen 10,-€ oder mehr über dem angegebenen Eintrittspreis spenden möchten, erhalten Sie gleich zum Mitnehmen über den Gesamtbetrag eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung von uns.

Die Anmeldung zu Workshops und Seminaren mit Teilnehmerbeschränkung erfolgt auf folgendem Weg:

Schriftlich per Anmeldeformular des Fördervereins. Das ausgefüllte Blatt senden Sie uns bitte per Post zu:
Förderverein Zukunftsmusik e.V.
Bergheimer Straße 20
D-69115 Heidelberg
Die Anmeldung wird erst gültig nach erfolgter Überweisung des Unkostenbetrages.

Es wird eine schriftliche Anmeldebestätigung verschickt.

Sollte ein Seminar bereits voll sein, so werden Sie benachrichtigt, und Ihr Geld wird in voller Höhe zurückerstattet.

Bei Rücktritt bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 15 % des Teilnahmebetrages, bei späterem Rücktritt können wir lediglich 50 % ersetzen, es sei denn, Sie stellen einen Ersatzteilnehmer. Ermäßigung wird für Rentner, Studenten, Arbeitslose und natürlich auch für Fördermitglieder gewährt. Wir bitten Sie, im Zweifelsfalle Kontakt mit uns aufzunehmen.

Die Teilnahme an einer der Gruppen ersetzt keine Psychotherapie. Die Teilnehmer übernehmen die volle Verantwortung für ihr Tun und Handeln, insbesondere für Schäden, die sie sich selbst, anderen Personen oder Dingen zufügen.